Direktion

Seit dem Schuljahr 2014/15 bin ich mit der Leitung der VS Waizenkirchen betraut.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Lehrerkollegium, den Schüler*Innen, Eltern und dem Schulerhalter.

 

Über mich: 

Michael Kaltseis - Alter: 43 Jahre - gebürtig aus Neukirchen am Walde - verheiratet mit Daniela Kaltseis (geb. Karl) - wohnhaft in Peuerbach (Maria-Ziegler-Str. 9) - 1996 Matura am BORG Grieskirchen - Zivildienst beim Roten Kreuz an der Dienststelle Peuerbach - Studium zum Diplompädagogen für Volksschulen an der Pädagogischen Akademie der Diözese Linz - 2 Jahre kirchlich bestellter Jugendleiter im Dekanat Peuerbach - 2 Jahre Lehrer an der VS Neukirchen a. W. - 2 Jahre Lehrer an der VS Natternbach - 8 Jahre Lehrer an der VS Kimpling (davon 5 Jahre mit der Leitung betraut) - Bewerbung um die Leiterstelle an der VS Waizenkirchen - Ernennung zum Direktor mit 1. September 2014